Frühere Revolutionen besetzten Bahnhöfe und Brückenköpfe
Heute besetzt man Begriffe
Wir suchen ihre Erfüllung
    weiter1 2 3 4weiter

BRAINWALK® gründet in der Überzeugung, dass es keine seelischen Verletzungen gibt, sondern ausschließlich unangemessene mentale Verarbeitungen seelischer Vorgänge. Psychische Probleme sind Geisteskrankheiten oder mentale Störungen gemessen an der ursprünglichen seelischen Intensität, andererseits hervorragende Anpassungsleistungen an eine Umwelt, die dem seelischen Geschehen nicht adäquat entsprechen kann. Würde die Seele bei solchen Anpassungsleistungen, wie wir alle sie während der Sozialisation mehr oder weniger erlebt haben beziehungsweise noch erleben, zerstört, an was sollten wir dann leiden und auf was sollte sich Heilung berufen können? Und was sollten wir suchen, wenn wir hoffen uns selbst zu finden?

Aktueller Praxisbezug
Als Zusatzqualifikation zu meinem Studium der Sprach- und Literaturwissenschaften und meiner beruflichen Tätigkeit als Journalistin lernte ich die Mentalanalyse kennen und anwenden, wurde Mentalanalytikerin und Hypnosetherapeutin und 2005 mit der Leitung von BRAINWALK® betraut. Ich wende BRAINWALK® hauptsächlich berufsbegleitend in der internen und externen Unternehmenskommunikation an. Es ist ausgesprochen effizienzsteigernd, weil es Unternehmenskommunikation in bisher nicht berücksichtigten Dimensionen zu erfassen vermag. Einzelpersonen berate ich in Individuationsprozessen.

BRAINWALK® ist individuell. Die Besonderheit einer unverwechselbaren Existenz gilt für Menschen und Institutionen.

Petra Böhles M.A.

Copyright BRAINWALK®
Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vervielfältigung, auch auszugsweise, nur mit Einverständnis des Urhebers.

 
 




weiter1 2 3 4weiter